Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Hast du Fragen? (0451) 64141

Aktuelles vom Frauenfußball

Neuste Informationen immer hier:

https://www.facebook.com/lscfrauenfussball/  und hier

https://www.lsc-damen.de/

 image

 

Hier findet ihr unsere Spielansetzungen:

https://www.fussball.de/verein/luebecker-sc-von-1999-schleswig-holstein/-/id/00ES8GN8LS00003SVV0AG08LVUPGND5I#!/

 

 

Informative Besuche bei unseren Sponsoren

Neues Trainingsequipment von der Firma Tescom (Emerson Konzern) aus Selmsdorf.

Am Freitag, den 24.03.2023, waren wir beim Arbeitgeber "Tescom" unserer Trainer Marc und Sascha in Selmsdorf zu Gast. Die Firma Tescom (gehört zum Emerson Konzern) hatte uns Anfang des Jahres eine großzügige Spendensumme für neues Trainingsequipment zur Verfügung gestellt. Von dieser Spende wurden inzwischen neue Bälle, Markierungsplatten, Leibchen, Koordinationsleitern sowie zwei neue Trikottaschen besorgt.
Der Geschäftsführer Herr Schilling und die Personalmanagerin Frau Sendler hatten uns zusätzlich eingeladen, die Firma unseres Chef- und Co-Trainers einmal zu besichtigen und Einblicke in das Unternehmen zu bekommen. Nach einem ausführlichen Rundgang wurden wir sogar noch mit einem kleinen Imbiss überrascht und es ergaben sich dabei viele schöne Gespräche mit den Mitarbeitern. In diesem Zuge wurde uns das Trainingsequipment überreicht und es blieb anschließend noch Zeit für ein gemeinsames Foto.
Für uns war dies ein sehr interessanter und ereignisreicher Tag, der allen viel Spaß gemacht hat.
Wir möchten uns daher recht herzlich für die Einladung und Spende bei dem Unternehmen bedanken.

 

 

Teambuilding-Aktion bei unserem neuen Sponsor TZL Technikzentrum

Im Dezember waren wir von unserem neuen Sponsor, dem Technikzentrum Lübeck, ins FabLab Lübeck eingeladen worden, um unsere neuen Trikots selbst zu bedrucken. Dies nutzten wir, um uns bei der Gelegenheit als Mannschaft für das tolle Sponsoring der Trikots zu bedanken und uns vorzustellen.
Es war ein rundum gelungener Abend und hat uns allen unheimlich viel Spaß gemacht. Wir konnten die Maschine selbst ausprobieren und uns beim gemeinsamen Essen kennenlernen und austauschen.
Wir möchten uns daher ausdrücklich beim Technikzentrum Lübeck sowohl für die Unterstützung als auch für den tollen Abend mit allem drum und dran bedanken. Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns unheimlich auf die bereits gemeinsam geplanten weiteren Aktionen. Dankeschön.
Vielen lieben Dank auch an Lisa, die uns geduldig alles an der Maschinen erklärt und uns geholfen hat.

  

 

Eure Damen vom LSC